ES + ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 09.04.10 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

An welchem Tag bin ich denn heute? ES + ??. Irgendwie komm ich den Zyklus gar nicht klar mit meiner Kurve.

Beitrag von winzling2008 09.04.10 - 07:15 Uhr

Ich würde sagen Es+10 oder 11

Beitrag von bujakka 09.04.10 - 07:16 Uhr

ich tippe ES+11

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 07:19 Uhr

Tippe auch ES+11

Beitrag von schneckerla 09.04.10 - 07:28 Uhr

Das heißt ich könnte am Montag testen, wenn die Mens nicht bis dahin kommt?

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 07:32 Uhr

Joa,ich denke das könntest Du dann.Ich teste Mittwoch,sofern ich noch Grund dafür hab...