Hibbelig!!!Trau mich nicht zu testen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 09.04.10 - 07:21 Uhr

Guten morgen,

meine tempi is heut früh wieder gestiegen, heute ist laut Urbia mein nmt, was eigenlich nach meinem 28 Tage Zyklus schon gestern bzw vorgestern gewesen wäre.


Nun ist es so das ich irgendwie nen Blähbauch habe, es zippt auch mal hier und da und es zieht in den Rücken, aber wie bei der mens so krampfhafte unterleibskrämpfe habe ich nicht.

Ich trau mich nicht zu testen, andererseits würd ich schon gerne denke aber vielleicht sollt ich bis Montag warten???? Was würdet ihr machen????

Achja mein ZB damit ihr euch ein Bild machen könnt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

LG elfe

Beitrag von bujakka 09.04.10 - 07:23 Uhr

na, nichts wie ran!!

warst du schon pipi?

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kleiner-elfe08 09.04.10 - 07:24 Uhr

war schon pipi und nen test habe ich auch nicht #zitter

Beitrag von sanni16o4 09.04.10 - 07:24 Uhr

Kurve sieht super aus,
#ole#ole LIVETEST #ole#ole

Beitrag von kleiner-elfe08 09.04.10 - 07:25 Uhr

könnte ich wenn ich noch einen test kaufe den dann machen, oder sollte ich doch lieber warten???

Beitrag von merle-marie 09.04.10 - 07:26 Uhr


Hallo,

also ich finde dein ZB sieht gut aus. Die Tempi ist heute wieder ein Stück angestiegen . Ich würde mit nem 10ner mit Morgenurin testen. und wenn der noch nichts anzeigt(weil entl zu früh),würde ich in ein paar Tagen (Montag) noch einmal testen.
Aber ich denke bei deinem ZB wird nur ein positiv rauskommen#liebdrueck
Drück Dir ganz feste die Daumen
glg merle-marie:-)

Beitrag von mimia24 09.04.10 - 07:30 Uhr


Kauf dir nen Test und teste heute noch, du bist bestimmt schwanger, so wie deine Kurve aussieht!

Hab gestern oder heute NMT, aber hab schon am Di positiv getestet!!!

Drück dir die Daumen!

Lg Michele:-D