ich habe irgendwie angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 09.04.10 - 07:27 Uhr

guten morgen ihr lieben
ich habe gleich meinen nächsten Ultraschall termin..seitder 10SSW war ich nicht mehr,und nun bin ich etwas besorgt,das auch alles okay ist..da man so oft hört das es dem wurm in der 10woche doch nicht mehr so gut ging,oder gar das herzchen aufgehört hat zu schlagen,plagt mich jetzt mal wieder die angst..ich kanns eh nicht verstehen,immer muss ich mir das schlimmste vor augen halten...naja ich bin jedenfalls echt froh,wenn ich bei der untersuchung bin und weiss,bzw. sehe,das alles okay ist....

drückt mir bitte die daumen

zwiebel mit krümel inside 14SSW

Beitrag von nese80 09.04.10 - 08:49 Uhr

guten morgen..

kleine Befürchtungen sind ok... aber Süße jetzt mal ernsthaft: du solltest dir nicht so viele Gedanken machen... du stresst dich selbst einfach nur unnötigerweise...

bleib locker und genieß deinen Termin...;-)

es wird schon alles gut gehen...

lieben gruß