Wann Kreissaalbesichtigung? - Eure Meinungen/Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroetentier83 09.04.10 - 07:28 Uhr

Hey ihr Lieben,
bin zwar erst 8.SSW aber wollt mal nachhören, wann ihr ne Krankenhausführung gemacht habt?
Gestern war der Bauchzwerg (7+1) 9,6mm groß *freu*
LG Kröte

Beitrag von emily1807 09.04.10 - 07:58 Uhr

wir waren jetzt erst. bin in der 33. SSW

Beitrag von aylin1986 09.04.10 - 08:17 Uhr

Hi,

ich werde nächste WOche in der 38.SSW hingehen...:-p

Beitrag von lilek321 09.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo,bei meiner erster SS war ich schon in der 12 SSW:-p:-):-D... -da ich in der erste SS schon in der 35+0 SSW spontan entbunden hatte-werde ich diesmal zwar nicht so früh hin gehen jedoch spätestens so um die 25 SSW, lg.Lilek+Leon 2j+Krümmel 12+1 SSw;-)

Beitrag von minkabilly 09.04.10 - 08:25 Uhr

bei meinem 1.Sohn war ich nicht zur Kreißsaalbesichtigung

bei meinem 2. war ich bei 30+3 SSW zur Besichtigung und in der selben Nacht bin ich zurück in die Klinik und Notsectio bei 30+4 SSW

bei dieser Schwangerschaft werde ich auch frühzeitig zur Kreißsaalbesichtigung gehen (so 30./31.SSW)

Beitrag von petzju 09.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo!
Wir waren in der 11. Woche. War sehr schön und interessant.
LG petzju