Oh mein Gott!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 09.04.10 - 07:33 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich zitter am ganzen körper.... #zitter bin heut es+10 und hab grad mit dem pregnafix blau zart #schwanger getestet.... oh mein gott #huepf

Ist dass nun positiv oder nicht???? #schwitz

Kann kaum glauben dass es geklappt haben könnte..... #huepf

Hab heut einen FA Termin aber weil ich dachte mir ist letzte woche eine zyste geplatzt und ich jetzt ständig so unterleibsziehen, spannende Brüste und sensible BW hatte und ich gestern Abend vormilch an beiden Brüsten drücken konnte!? #zitter

Oh mein Gott!!!! was soll ich denn nun glauben??? #kratz

Kann leider kein bild hochladen.... :-[

glg von der zitternden kejoda #klee

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 07:35 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal alles gute und sage leise herzlichen GW.

LG Stephie

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 07:36 Uhr

Hallo ..

na also wenn du schreibst du hast positiv getestet wird dem auch so sein..

Bei ES+10 kann ja auch noch kein starker Strich da sein..


ich sag mal herzlichen Glückwunsch #huepf