Mist gebaut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi_1908 09.04.10 - 07:38 Uhr

Hatte gestern in der Familie einen Schicksalsschlag...
Abends hab ich dann eine halbe Zigarette geraucht, sie schmeckte ekelhaft, hab versucht den Geschmack rauszukriegen...war bäh, mein schlechtes Gewissen umso höher..werde das nie wieder tun, aber ob das jetzt sehr schädlich war die 6 Züge für mein Baby? Ich weiss dass es nicht gut war...

Beitrag von paulsliebling 09.04.10 - 07:40 Uhr

Hallo,

es war sicher nicht die beste Idee und geschmeckt hat es ja auch nicht. Ich denke aber schädlich war es nicht für dein Baby.

Alles gute!

LG

Beitrag von hummlbumml 09.04.10 - 07:43 Uhr

guten morgen,
das hat deinem baby sicher nicht geschadet!
Mach dir keine sorgen!!!

Alles liebe,
hummlbumml

Beitrag von beckie83 09.04.10 - 09:26 Uhr


Es ist nicht schädlich ab und zu mal eine zu rauchen.

Solange Du keine Kettenraucherin bist und am Tag 10 rauchst.

Ich rauche jede Woche eine Zigarette und damit geht es mir sehr gut ;-)

Beitrag von mamemaki 09.04.10 - 09:37 Uhr

jeden tag eine tafel schokolade ist auch nicht gesund. hin und wieder ein stück macht gar nichts. beim alkohol, kaffee und zigaretten ist es gleich. wenn du diese drogen ab und zu in ganz kleinen dosen geniesst ist es kein problem. wenn du sie aber gar nicht geniessen kannst ist es wohl bei dem einen mal geblieben und schadet dann erst recht gar nicht!