mens nur 1 tag so richtig????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1505 09.04.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich hab da mal ne blöde frage...
sind seit 3 jahren am üben...
jetzt hab ich meine mens 3 tage früher bekommen wie sonst ein tag war normal stark und dann wahren sie wider weg also heute morgen nur noch schmierblutung (braun) normal hab ich alle 28 tage und dann so 3-4 tage richtig doll mit schmerzen und so diesesmal nix davon, kann es sein das ich ss bin soll ich mal einen test machen oder hatte das schon mal jemand und war nicht ss??
Danke schonmal für antworten
tweety
(Rechtschreibfehler sind mit absicht drin :-p )

Beitrag von winzling2008 09.04.10 - 07:57 Uhr

wissen ob du SS bist tust du nur, wenn du einen Test machst...