War das viel.die einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 09.04.10 - 07:43 Uhr

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen.
Habe mal kurz eine Frage zu meinem ZB, messe diesen Monat das 1. mal.
Warum war meine Tempi gestern so hoch und heute wieder 0,2 Grad niedriger?? Ist das gut oder schlecht?? Hat das was zu heißen?? Wir üben schon seit einem Jahr und langsam glaube ich echt nicht mehr dran schwanger zu werden.Bei mir und meinem Mann ist aber alles ok.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von winzling2008 09.04.10 - 07:59 Uhr

das hatte ich auch, etwa 7 Tage nach ES...seit dem ist sie so gut wie immer gleich. Mache mir da allerdings auch keine Gedanken drum...wird schon alles stimmen..

Hier kannst ja mal schauen..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498316&user_id=902902

Beitrag von maus-76 09.04.10 - 08:03 Uhr

Hallo Yvonne,
ob, das die Einnistung war, kann ich dir leider nicht sagen. Aber schau mal mein Zb in meiner VK an! Wir sind genauso weit und unsere Kurven ähneln sich ab Eisprung ganz schön. Ich denke wir müssen abwarten. Wir können ja gemeindsam hibbeln.#schwitz
LG Maus-76

Beitrag von yvonne1104 09.04.10 - 08:07 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon?? Bei uns ist es jetzt genau ein Jahr.Wie lange wartest du mit dem Testen??