zart rosa Linie!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jerryna 09.04.10 - 07:51 Uhr

Hallo an Alle! Ich kann es kaum glauben...nach fast einem Jahr endlich eine Linie! Habe heute morgen einen Test gemacht...dann kam langsam und ganz hell eine 2. Linie. Dachte mir ich sehe nicht richtig und bat meinen Schatz mit der Brille zu mir zu kommen. Doch die Linie sah auch er ;-)!!! Nun mache ich später noch einen 2. Test weil ich es kaum glauben kann - was meint ihr? Macht das Sinn? Meinen Arzttermin hätte ich erst Ende April. Wenn der 2. Test auch positiv ist bin ich am Überlegen ob ich nicht gleich anrufen soll! Ach ich zittere so und bin ganz aus dem Häuschen!!! #huepf Habt ihr Erfahrung mit 2. ganz heller Linie und einem 2. Test gleich anschliessend???

Schönen Tag! #blume

Beitrag von mamazum2.mal 09.04.10 - 07:55 Uhr

Hi

wie weit bist du denn? Wenn du noch vor dem NMT bist bzw. der HCG Wert noch nicht all zu hoch ist, dann ist die 2. Linie noch nicht all zu stark. Aber Linie ist Linie.

Würde vielleicht noch 1-2 Tage warten und dann mit Morgenpipi nochmal testen, dann ist die Linie bestimmt stärker.

Welcher Test war es denn überhaupt ein 10er oder 25er

Sage aber schon mal leise herzlichen Glückwunsch

LG
mama

Beitrag von kejoda 09.04.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

hab vorhin auch zart rosa getestet #huepf#huepf

Kann s noch garnicht glauben - bin Es+10 und hab mit einem blauen pregnafix 10er getestet :-)

werd an NMT (13.) nochmal testen....

bis dahin bin ich voll am #zitter

glg kejoda #klee

Die Mädels hier sagen immer "Linie ist Linie"#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von jerryna 09.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo :-), also ich habe nun nochmal mit 2 Tests getestet. Und wieder bei beiden eher schwach aber da!!!! Konnte es einfach nicht glauben! Bin grad soooo nervös und zittrig. Wollte grad beim Arzt wegen Termin anrufen aber ich musste wieder auflegen...Ich hoffe das es bei Dir auch so positiv ist wie bei mir !!! *daumendrück* Sag mir Bescheid wenn Du mehr weisst!!!

GLG jerryna #klee

Beitrag von kejoda 09.04.10 - 09:40 Uhr

hallo :-)

Bist du denn schon am NMT?

ich hab erst am 13. und werd dann nochmal testen #zitter hab heute mit einem frühtest getestet....

na dann ab zum FA und danach Viren verteilen - hoff bei mir ist es dann nicht mehr nötig und ich bin wirklich #schwanger

glg kejoda #klee

Beitrag von jerryna 09.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo kejoda,

habe nun am 20.04. einen Arzttermin zum Ultraschall. Jetzt wäre es noch zu früh. Aber 3 positive Tests sagens wohl eh schon aus. Das Warten macht mich nur momentan etwas hibbelig. Aber hilft nichts da muss ich durch..vor allem will ich jetzt nichts falsch machen in der Zwischenzeit. Bin ja noch NEULING *G*. Sag mir Bescheid wenn Du mehr weisst - bin gespannt!!! #huepf