wann kann oder sollte ich mal Testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shahn33 09.04.10 - 07:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504426&user_id=855068

Beitrag von amy-luca 09.04.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,
sieht suuuuupi aus. Das du überhaupt noch warten kannst. Ich hätte warscheinlich schon getestet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe bald von dir positive Nachricht zu bekommen.
Gruß Amy

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 08:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501470&user_id=894929

Habe das gleiche Problem.
Dein Blatt sieht super aus. Theoretisch kannst du mit einem 10 er schon testen. Aber am sichersten ist es bis NMT zu warten.

Wünsch dir viel Glück#klee

LG

Beitrag von kejoda 09.04.10 - 08:11 Uhr

Testen !!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf