keine antwort??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 09.04.10 - 08:02 Uhr

Warum war meine Tempi gestern so hoch und heute nicht mehr?? Ist das schlimm???
Was sagt ihr zu meinem ZB?? ab wann kann ich testen??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von winzling2008 09.04.10 - 08:03 Uhr

Ich würde wenigstens mit dem testen mit Es+11 warten...

Beitrag von yvonne1104 09.04.10 - 08:04 Uhr

und wie weit bin ich??Und welchen Test dann geht der CB digital??

Beitrag von zili0815 09.04.10 - 08:06 Uhr

Ich würde sagen du bist es+4 und ich würde noch 10 tage abwarten mit dem testen dein ES war ja grad, wenn s hat sich das ei ja nicht mal eingenistet

Beitrag von mamazum2.mal 09.04.10 - 08:07 Uhr

Hi,

ich versuch mal mein Glück.

Also nach dem ES kann es wohl zu einem Östrogenabfall kommen, der sich eben auch auf die Tempi auswirkt. Daher kann es zum Abfall der Tempi kommen.

Messe normal weiter. Testen würde ich noch nicht. Bist ja - so seh ich das zumindest - erst ES+5/6. Warte also noch ein paar Tage.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag von yvonne1104 09.04.10 - 08:08 Uhr

Ja danke wir üben jetzt schon ein Jahr.Glaube langsam echt nicht mehr dran das ich schwanger werde.

Beitrag von mamazum2.mal 09.04.10 - 08:16 Uhr

Ich versteh dich nur zu gut. Wir sind derzeit auch im 10. ÜZ. Bei meinen beiden anderen Mädels ging das viiiiel schneller.

Drücke dir die Daumen

LG

Beitrag von nienoma 09.04.10 - 08:17 Uhr

guten morgen yvonne #tasse
ich vermute, dass das der östrogenabsacker war.
der ist ganz normal.
einen ss-test würd ich an deiner stelle erst am nmt machen.
lg jutta