Starker Ausfluss nach lösen des SP normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen-1975 09.04.10 - 08:11 Uhr

hallo zusammen,

meine frage steht ja schon oben.
Laut Hebi im KH wäre es kein Fruchtwasser, aber ich hab das Gefühl das ich auslaufe.

Beitrag von mebsi2010 09.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo

Ja ist normal.
Ich hatte kurz vor der Geburt auch so starken Ausfluss, dass ich dachte, das MUSS einfach Fruchtwasser sein. Wars aber nicht.

Alles Gute für Dich#klee