Juhu MÄdels 3 positive Nachrichten so früh am Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 09.04.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Ihr Süßen #sonne,

bin heute früh richtig gut drauf:

1. Bin heute in der 21. SSW, also im 6. Monat angelangt (puh, wie die Zeit vergeht #schwitz).

2. Nachdem ich lange gesucht habe und in meiner Umgebung die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, einen FA zu finden, der den 3D/4D-US für unter 150 € macht, hab ich gestern eine tolle Mail bekommen: 80 € für CD/Video/USB-Stick ab der 28. SSW und wenn der Prinz nicht richtig liegt dann gar nichts oder es wird solange versucht bis es was gscheits wird: "Sie sollen etwas davon haben!" #huepf#huepf#huepf. Ich freuuuu mich so #freu.

3. Ich geh heut mit ner Freundin zum "Liegelind"-Lagerverkauf. Ihre Mama arbeitet da und wir bekommen nochmal 10 % auf alle Artikel #ole. Evtl. find ich da ja nen gescheiten Rock oder das Matrosenkostüm, dass ich für meinen Zwerg sooo gern hätte #verliebt.

Ach ja und morgen gehen wir zur Kreißsaalbesichtigung ins benachbarte Krankenhaus....das wird bestimmt auch spannend!!! #schein

Soo, nun hab ich euch mein tolles Freitagsergebnis auch mitgeteilt :-D.

Einen schönen Tag wünsch ich euch und ein schönes Wochenende ;-).

Tinchen mit Pünktchen #ei 21. SSW

Beitrag von paulsliebling 09.04.10 - 08:17 Uhr

WOW!

EInfach klasse, so kann jeder Freitag beginnen, was?;-)

Vel Spaß beim 3D!!!!

LG paulsliebling

Beitrag von vonnym 09.04.10 - 08:21 Uhr

Na dann, weiter so mit den guten Nachrichten.#huepf
LG Yvonne

Beitrag von lilek321 09.04.10 - 08:21 Uhr

Super!!! Beser geht es garnicht,viel spaß beim Bummeln,g.l.g Lilek+leon2j+Krümmel12+1 SSW;-)

Beitrag von 72010 09.04.10 - 11:03 Uhr

Finde ich krass, meine Gyn. nimmt nichts für die 4D Bilder.....

Carmen 26.ssw