Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eva26 09.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo
Habe mal wieder eine Frage mein Sohn ist 9 wochen alt. Ist ein Flaschenkind. Hatte letzte Woche Durchfall. so nun meine Frage er bekommt auch Heilnahrung gemischt aber immer weniger. Muß aber sehr oft am Tag. Und einmal ist der Stuhl dicker und grün - gelb und dann wieder seeehr flüssig und schleimig . Ist das normal.
LG Nina

Beitrag von fonziemay 09.04.10 - 09:54 Uhr

ich stille zwar, aber bei uns ist es genauso - wir haben selten "nur nasse" windeln, meist ist auch etwas stuhl dabei. je nachdem, wie schnell die milch durchgerauscht ist, ist der stuhl mehr grünlich (schnell) oder schön gelb. hängt auch davon ab, ob der kleine viel geschlafen hat, morgens nach der langen nacht ist er fast immer gelb, weil der körper viel zeit zum verwerten hatte.