Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -engel1204- 09.04.10 - 08:21 Uhr

Juhu,

wollte mal fragen wie ihr diesen Kinderwagen findet?!

http://www.bambinodirect.co.uk/images/LgProd/pack3-mura4-brown.jpg

Hat den jemand von Euch zu Hause oder kennt jemand der ihn hat?! Seid ihr zufrieden.....was stört Euch an dem etc.!?!?

LG
#huepf

Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 08:26 Uhr

der sportwagen aufsatz hat keine richtig liegposion, der sitz wir halt nur nach hinten gemacht, da kind bleib also eingentlich sitzen, kann sich nicht richtig lang machen zum schlafen.

Beitrag von -engel1204- 09.04.10 - 08:34 Uhr

Ja gut der Aufsatz ist doch dann eh für später oder nicht?!
Bin zum 1. Mal schwanger...kenn mich halt noch nicht so damit aus. :-)



Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 08:46 Uhr

ja, aber die kleinen schlafen super viel im wagen. oder den kind kann noch nicht richtig sitzen aber die wanne ist zu klein.

Beitrag von -engel1204- 09.04.10 - 08:35 Uhr

Hier steht:

Sitz und Liegefläche ist mehrfach verstellbar bis in Liegeposition

?!?!?!

Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 08:44 Uhr

steht da, aber hat der wirklich eine echte liegefläche, wo die kinder sich auch mal auf die seite legen können? der sitz scheind nur nach hinten geklappt zu werden, so das die beine angewinkelt bleiben, so hätte meine tochter nie schlafen können im kiwa.
schau dir den wagen lieber in echt an.

Beitrag von eresa 09.04.10 - 09:12 Uhr

Wenn man sich den Film auf der Herstellerseite ansieht (wo ich persönlich IMMER gucke, wenn ich im Internet nach Produkten schaue), dann sieht man auch, dass der Wagen keine ganz flache Liegeposition hat.
Und der vorgeformte Sitz ist ja auch nicht so toll zum Liegen.

Man müsste mal sehen, wie groß die Wanne ist.
Aber wie du schon sagtest: In Natura ansehen, Probefahren, in den Kofferraum legen, ....

... und dann entscheiden.

eresa

Beitrag von -engel1204- 09.04.10 - 08:47 Uhr

Vielen Dank!
Ja werd mir ihn mal in natura angucken.....
:-)

Beitrag von shorty23 09.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

also Freunde von uns haben den Wagen und ich fand doof, dass die Schale relativ klein ist, dh das Kind musste schon sehr früh (mit 5 Mon?) in den Sportwagenaufsatz und dieser Aufsatz ist immer so eine feste Schale, das heißt man kann ihn zwar "liegend" stellen, es ist aber nie eine ganz gerade Fläche und das ist eigentlich nicht so toll für Kinder, die noch nicht sitzen können. Außerdem, was wenn dein Kind auf dem Bauch schläft, dann kannst du es eigentlich knicken, dass das Kind im KiWa schläft (also in der Schale). Unsere Freunde fanden den Wagen aber toll!! Schau ihn dir mal im Geschäft an und lass dich da auch mal beraten, kaufen kannst du ihn ja immernoch im Internet.

LG

Beitrag von -engel1204- 09.04.10 - 08:51 Uhr

Ich werd ihn mir mal vorführen lassen....denke auch das ist besser!

Trotzdem danke!

Beitrag von carana 09.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo,
meine Freundin hat ihn und ihr Kleiner wird jetzt doch zu klein für die Wanne. Er ist 7 Monate alt und 75 cm groß. sie ist mit dem Wagen zufrieden, es gibt nur 2 Negativpunkte, die mich persönlich stören würden.
1. Schon bei der ersten Ausfahrt hat ein Rad geeiert. Das passiert bei dem Wagen wohl leicht auf unebenem Untergrund.
2. ich fand ihn recht schwergängig zu schieben. Aber mein Stokke ist auch sowas von leichtgängig, da bin ich wohl zu verwöhnt ;-)
Sie ist aber sehr zufrieden.
Achja, was noch ist, der Einkaufskorb ist relativ klein...
Lg, carana

Beitrag von tm270275 09.04.10 - 11:04 Uhr

Hi,
das war mein Favorit, aber dann:
- hat er mir in echt einfach gar nicht mehr gefallen - vor allem die Babywanne sah komisch aus
- kann das Baby im Sportwagen nur nach vorne schauen...
- hat er keine Handbremse

.... tja, dann wurde es bei uns ein Teutonnia.
lg tessa

Beitrag von die.hirschkuh 09.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich meine Freundin hat ihn und ist absolut happy damit...
Ich hab ihn natürlich schon Probe gefahren und finde, er fährt sich auch richtig toll. Sie fährt ihn 8 Monate und hatte noch keine Probleme... außer im Schnee, aber da hatten fast alle Probleme.

VG Maddie