Mein Zyklusblatt?? ES nie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 09.04.10 - 08:25 Uhr

Guten morgen,

Echt komisch oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

Beitrag von cucina3 09.04.10 - 08:28 Uhr

Hi !
Ich finde es nicht verwunderlich bei den doch sehr krass abweichenden Messzeiten.
Wichtig: jeden Tag zur gleichen Zeit (vor dem Aufstehen) messen.

Viel Erfolg und *daumendrück*

Beitrag von sabbel1988 09.04.10 - 08:30 Uhr

Danke,

also ist diese Methode für mich doch nichts, weil ich ein Kind hab und aufstehen muss, wenn a schreit.

Beitrag von cucina3 09.04.10 - 08:33 Uhr

hmm...
ist dann natürlich etwas haarig mit der auswertung.
aber viell. klappt's ja so oder so ?!

alles liebe

Beitrag von sartea 09.04.10 - 08:48 Uhr

Messe doch einfach einmal z.B. um 05.00 Uhr und dann um 07.00 Uhr am gleichen Tag vor den aufstehen. Bei mir z.B. ändert sich die Temperatur überhaupt nicht.