Naturblond mit wenigen Strähnchen-in dunkelbraun tönen-geht das?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schokoholic 09.04.10 - 08:26 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben,bin, wenn ich in die Sonne gehe hellblond,sonst mittelblond,mit Strähnchen,aber werde jetzt leicht grau... #schock

Funktioniert das mit in dunkelbraun TÖNEN??

Und geht die Farbe irgendwann auch ganz wieder raus,wie lange dauert das?

Oder ist die "Naturfarbe" dann für immer weg..? :-p

Danke und lg,Schoko