Verständnisfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 09.04.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,


Mal ne Frage.

Mein Ovu war am Mittwoch abend eindeutig positiv.
Gestern Abend war er auch fett positiv.

Ich habe seit 3 Tagen Mittelschmerz links. Heute morgen war der Zervixschleim aber schon wieder cremig, also schlechter als die letzten 3 Tage. Mumu fühlte sich auch wieder fest und geschlossener an. Tempi messe ich nicht.

Kommt der ES bei positiven Ovu NACH 24-36 Stunden oder IN den nächsten 24-36 Stunden?

Wie muß ich das werten, da zwei Tage die Ovus positiv waren?

Wann schließt sich der Mumu oder wird der Zervixschleim schlechter nach ES?

Fragen über Fragen,

Peanut

Beitrag von blaubaby79 09.04.10 - 08:50 Uhr

hi

also man sagt nachdem der ovu positiv ist findet der es innerhalb der nächsten 12-36 std.statt.
bei mir war es immer so das wenn ich 2 positive ovus hatte der es am 2 tag war wo er postiv war oder spätestens am 3 tag.
wenn dein es war wird meistens der zs weisslich kremig oder du bist trocken.

so ist es bei mir

hoffe ich konnte dir helfen

gruss alex

Beitrag von peanutbutter 09.04.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

danke für deine Antwort. Na dann wird der ES wohl in der gestern Abend oder so gewesen sein.
Dachte nur der Mumu bleibt dann noch für so 12h offen, weil das Ei ja nach dem Eisprung noch ein paar Stunden befruchtbar ist...

Naja dann wird unser Bienchen vom Mittwoch hoffentlich gereicht haben?!

Peanut