Quinny Speedi SX, Buggy Board und Römer Baby safe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jennie1288 09.04.10 - 08:27 Uhr

Morgen ihr Lieben,

biete euch heute meine gesammelten Werke an. Mein Kleiner ist nun langsam groß und ich brauch folgende Sachen nicht mehr...

Quinny Speedi SX in Chilli (also rot) ca. 2 Jahre alt, aber neue Bremsen vor nem halben Jahr bekommen. Wenig genutzt. Am Verdeck ein klein bißchen Materialschwund, stört aber in keinster Weise die Funktion.
150 € VHB zzgl. Versand, aber am liebsten an Selbstabholer

Buggy Board von Lascal, wenig genutzt, da unser kleiner ja nie in den Quinny wollte und so beides nur rumstand. war vielleicht 14 Tage am Quinny dran. Ist ein blaues Board
30 € VHB zzgl Versand

Römer Baby safe Plus, Fb. Ellen, 3 Jahre alt, gepflegt und Unfall frei. Nur das verdeck ist kaputt gegeangen.
30€ VHB zzgl. Versand

Bitte erleichtert mich. Die sachen sind zu schade um im Keller zu versauern
Jennie

Beitrag von jennie1288 09.04.10 - 08:29 Uhr

Bilder gerne bei Interesse an eure E-Mail Addresse

Beitrag von jennie1288 10.04.10 - 09:48 Uhr

Zu teuer oder wirklich kein bedarf? Mit mir kann man über preise reden