sst hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 09.04.10 - 08:31 Uhr

guten morgen

ich habe jetzt ein problem

und zwar,ich bin heute ES+10 habe gestern morgen einen rosa pregnafix sst gemacht der zeigte mir negativ an,habe dann gestern meine bestellung von mr.storch erhalten das auch 10er sst sind habe natürlich aus neugierde einen gemacht,jetzt zeigte der mir eine schwache aber gut zu sehene linie,ich dachte das kann doch nicht sein vielleicht hat der nen fehler,machte noch einen (hab ja 20) und da kam die zweite linie auch innerhalb von 1 min,und beim dritten auch!

wie kann es sein da der pregnafix negativ anzeigt und der mr storch positiv?????

verstehe ich jetzt nicht,helft mir bitte,weiss nicht was ich denken soll.
tests sind in VK

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 08:36 Uhr

Für mich sieht das Positiv aus!

Jeder Test ist anders!

Bei mir war es mit den 25´ern so- einer negativ, ein anderer positiv!

Ich sag mal: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von lama-09 09.04.10 - 08:40 Uhr

huhu,

finde es auch komisch das alle drei so aussahen,dachte schon ich bilde mir das ein!!:-D

lg

Beitrag von prinzesschen29 09.04.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

also ich würd sagen ES+10 ist viel zu früh, als das ein SS-Test anschlagen würde. Der Pregnafix ist sehr zuverlässig und nur weil er negativ war, heißt das nicht, dass du nicht schwanger bist, denn es ist noch sehr früh.

Die Tests von mr. storch haben ja nicht so einen guten Ruf. Ich persönlich würde darauf nicht vertrauen. An deiner Stelle würde ich bis zum NMT warten und dann nochmal mit einem Pregnafix testen.

Aber wenn die Tests jetzt schon richtig sein sollten, dann freu ich mich für dich #ole

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 10:19 Uhr

Ich hab an ES+9 positiv getestet. MUSS also nicht zu früh sein!