Kommt das von der Blasenentzündung??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von moonlight.shadow 09.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo Leute,

letzten Sonntag habe ich gemerkt, dass ich mir irgendwie eine Blasenentzündung eingefangen hatte. Die Symptome waren ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen und leichte Schmerzen.
Hab mir dann in der Apotheke die Cystinol akut geholt und es wurde schnell besser.

Seit gestern abend ist es aber so, dass es wenn ich auf der Toilette bin und fast fertig bin, dass es dann etwas weh tut, so als ob sich irgendwas zusammenzieht. Ist echt schwer zu beschreiben.

Hängt das noch mit der Blasenentzündung zusammen? Hattet von Euch das auch schon mal wer?

Heute mittag gehe ich auf jeden Fall zum Arzt und lass das mal abklären!

LG

Beitrag von myimmortal1977 09.04.10 - 09:40 Uhr

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt und eine Urinprobe abgeben. Wenn Bakterien der Auslöser sind, läßt es sich in den meisten Fällen nur mit einem Antibiotikum lösen.

Der Blaseninfekt kann auch schnell aufsteigend in die Nierenbecken werden. Deshalb nicht lange damit selbst herum laborieren und es vom Arzt abklären lassen.

#liebdrueck Janette

Beitrag von moonlight.shadow 09.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo Janette,

danke für Deine Antwort.

Bin quasi schon fast auf dem Weg! #zitter

Muß nur noch kurz duschen, eine #torte fertig machen und dann gehts auch schon los!

Muß ich halt doch in den sauren Apfel beißen und an meinem Geburtstag zum Doc gehen! #schwitz

Ich geb trotzdem mal einen aus #fest #glas

LG

Beitrag von myimmortal1977 09.04.10 - 09:50 Uhr

Happy Birthday #klee #paket #sonne

Ich wünsche Dir trotzdem einen ganz tollen Tag, mit vielen tollen Geschenken, als dieses, was Dir im Moment Deine Blase beschehrt ;-)

Mit dem korrekten Mittelchen wirst Du morgen schon beschwerdefrei sein :-)

#liebdrueck Janette

Beitrag von moonlight.shadow 09.04.10 - 10:22 Uhr

#danke