heute termin zur geburtsplanung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasekind84 09.04.10 - 08:34 Uhr

halloooooooooooooooooo,

ich habe heute nen termin zur geburtsplanung. kann mir wer sagen, ob da nochmal US gemacht und Kind vermessen wird????

kann man denn sonst planen wie es sein könnte wenn man nicht weiss wie groß und schwer es etwa jetzt bzw später ist????


danke kristin mit babyboy inside 33+2

Beitrag von heidi.s 09.04.10 - 10:25 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin zur Geburtsplanung, bekomme am 05.05. einen Kaiserschnitt. Bei mir hat der Arzt eine richtige Untersuchung durchgeführt, meinen Gebärmutterhals gemessen und gleichzeitig nochmal Ultraschall gemacht, alles vermessen, nach der Plazenta geschaut. Ich muss dann in der vorletzten Aprilwoche nochmal ins Krankenhaus zum Kontrollultraschall

LG Heidi