Neuer Zyklus ab SB oder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 09.04.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen...#tasse

ich hab mal eine Frage, seid gestern habe ich SB aber noch keine Mens, also kein frisches Blut.... #hicks

zählt der neue Zyklus erst ab der frischen Mens oder trage ich die zwei Tage SB auch schon in den neuen Zyklus ein??#schein

steht gerade ein bisschen auf dem schlauch....hihih

LG

Beitrag von merle-marie 09.04.10 - 08:41 Uhr



Hallo,

man fängt erst ein neus ZB an wenn die Mens eingetrudelt ist
SB zählen noch zum alten Zyklus
Ganz viel Glück und alles Gute
glg merle-marie

Beitrag von jessihase82 09.04.10 - 08:41 Uhr

Huhu,
der neue ZK beginnt erst ab Mens. SB gehört noch zum alten ZK

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 08:41 Uhr

neuer zyklus ab dem ersten tag der richtigen blutung

LG

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 08:42 Uhr

Hi Mauzi,

willst nicht mal testen? Bist ja noch über CL!

LG

Beitrag von grinsekatze85 09.04.10 - 08:53 Uhr

ja aber ich habe seid gestern SB und die Tempi geht auch runter....#schmoll

ich denke die mens wird kommen...spare mir das geld...#schein

LG und danke

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 09:02 Uhr

Mmmh, aber du bist doch weit über NMT! Kommt deine Mens immer so spät?

Beitrag von grinsekatze85 09.04.10 - 09:06 Uhr

1 ÜZ - 40 Tage mit Tabl. zum Auslösen der Mens wegen Zyste
2 ÜZ - 41 Tage
3 ÜZ - 57 Tage#augen

da wurde festgestellt das ich zuviele männl hormone habe und keinen ES...habe dann medis bekommen...

hatte diesen zyklus erste mal überhaupt ein ES und bin das warten schon gewöhnt...#schmoll da ich nicht weiß wie lange dieser Zyklus wird....warte ich einfach ab....

und da ja die SB kam... wollte eigentlich am Sonntag nochmal testen...aber ich denke das hat sich erledigt...#heul

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 09:24 Uhr

Du hattest doch aber lt. ZB einen ES!

Beitrag von grinsekatze85 09.04.10 - 16:43 Uhr

ja nur diesen monat....das war der allererste seid okt09

die anderen davor hatte ich keinen....

aber die mens kam heute doch noch....

LG

Beitrag von grinsekatze85 09.04.10 - 08:54 Uhr

okay danke euch..#blume

ja dann hoffe ich das bald die mens eintrifft, damit ich den zyklus abhaken kann....

LG