Nächste Woche- Liddl, Kinderschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 08:40 Uhr

Hallöchen, nächste Wo hat Liddl Sandalen im Angebot. Hat jemand Erfahrung damit ???

Danke schön, sandra

Beitrag von mariem 09.04.10 - 09:52 Uhr

ich habe letzte woche schuhe für meine tochter da gekauft und ehrlich , nie wieder !!!
das war das erste und letzte mal. schlechte verarbeitung, null qualität keine passform viel zu breit so richtige schluder latschen bei uns gab es riesen debatten darüber weil meine tochter sie unbedingt haben wollte ( rosa mit blümchen). nächtes mal geh ich lieber wieder alleine hin wenn ich vorhab sowas zu kaufen.

LG Mariem

Beitrag von hermina 09.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo.

Ich kann nicht viel dazu sagen, habe noch nicht oft sowas dort geholt, aber was ich geholt habe, war in Ordnung. Aber geh doch zu Deichmann, da bekommst du für diesen Preis auch schicke Sandalen. Habe letzte Woche für meinen Kleinen ein Paar gekauft. Sehen total süß aus und laufen sich gut.

Lg Ina

Beitrag von kruemlschen 09.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

also die Sandalen finde ich gut vom Lidl, allerdings sind sie sehr breit, bei schmalfüßigen Kindern also nicht geeignet.

Turnschuhe würde ich allerdings nicht mehr beim Lidl kaufen (die sind eh aus Plastik!) bzw. nutzen wir die ausschließlich fürs Bobbycar ;-)

LG Krüml

Beitrag von schwarzesetwas 09.04.10 - 12:30 Uhr

Ich Blödmann hab da mal Winterschuhe gekauft.
Auch noch für BEIDE Kinder. :-[

Nie wieder.
Der Große hat Blasen bekommen und der Kleinen hab ich sie, weil viel zu fest vom Material, GAR nicht anbekommen.
Zu klein waren die Schuhe nicht, wie ich feststellen musste!

Lieber einen 20iger mehr in Qualität investieren!

Lg,
SE

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 12:38 Uhr

Danke schön, dann brauch ich da gar nicht hinhasten (bzw. nur wegen den schicken Jacken!)!

Beitrag von gaensehaut 09.04.10 - 12:38 Uhr

Die Gummistiefel von Lidl neulich waren voller Schadstoffe. Gibt es hier auch Threads zu.
Kleidung hab ich da ab und an gekauft - die war i.O.
Schuhe hab ich dort noch nicht geholt.