habe eine sehr intime Frage an Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 09.04.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen!

Wenn wir GV haben, dann bin ich kurz danach immer ganz trocken.
Wie lange kann es danach dann sein, daß man so eine Art Zervix hat? Wenn man beispielsweise am Montag GV hatte und am am Mittwoch einmal ganz viel Schleim hatte, kann das dann noch der Rest vom GV sein?

LG

Beitrag von mumpeltrine 09.04.10 - 09:06 Uhr

Hi,

ich denke schon, dass das noch Ejakulat sein kann! Aber das du nach dem GV immer gleich trocken bist, finde ich merkwürdig!

LG

Beitrag von ipswich 09.04.10 - 09:06 Uhr

guten morgen,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass der schleim mittwochs noch rest vom gv sein soll. normalerweise geht das relativ schnell wieder raus, zumindest das meiste. ich versteh aber deine frage nicht ganz "wie lange kann es danach sein, dass man so eine art zervix hat?" eigentlich hat dein eigener schleim nichts mit gv zu tun.
sonst bechreib doch mal genauer, was du meinst?!

#kratz

viele grüße!

Beitrag von johannab. 09.04.10 - 10:26 Uhr

MMh also ich finde es auch komisch, dass Du danach trocken bist!?#gruebel
Ich sag mal so, wenn Frau Lust hat, dann kann Sie sich nicht trocken sein. Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie klingt das komisch...

Ich glaube nicht, dass Du am Mittwoch noch Reste vom #sex hast.