Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 09.04.10 - 08:44 Uhr

Ich muss mich mal aufregen. Meine neuen Nachbarn haben gestern von 8 uhr bis 18 uhr gebohrt ohne eine Pause. Heute sind die wieder zugangen. Ich frage mich was die da machen. Dank dem Gesetzt kann ich ja nichts machen. Ich war gestern total fertig. Ich konnte nicht schlafen oder Tv gucken. So kann man auch den Rest seines Urlaubs verbringen.
Ich bin schwanger und müde und sauer.

Sorry für Silopo

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 08:52 Uhr

Ja, dass ist doof. Die hätten wenigstens mal anklingeln können und bescheit sagen, wenn die was machen müssen....:-p
LG Katrin