Wie merkt ihr euren ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 09.04.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen!!!

Ich schmeiße erst einmal ne Runde#tasse...

Ich habe mal ne Frage an euch!!!
Was für schmerzen habt ihr bei eurem ES???

Ich kann das bei mir nämlich nicht wirklich einordnen...

Am Mittwoch hatte ich plötzlich ein ziehen auf der linken Seite, was sich bis zur MuMu zog. Ich konnte mich garnet hinsetzen. Es dauerte auch nur so 5 Minuten.
Und gestern hatte ich über den halben Tag son anderes ziehen, als wenn die Mens kommt. Und das zog sich bis in Rücken....

Was ist nu der ES-Schmerz????

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Beitrag von sandy7 09.04.10 - 08:52 Uhr

ich versuchs mal,also bei mir piks der eierstock,,ein kräftiges piksen dazu sehr viel ZX,,hoffe konnte dir helfen
l.g

Beitrag von kersekind 09.04.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

danke für den Kaffee! Den kann ich gut gebrauchen!

Ich merke meinen ES eigentlich immer, da ich dann auch aufblähe wie ein Luftballon und links oder rechts ein starkes ziehen hab. Das dauert insgesamt immer so einen halben Tag, danach ist alles wieder weg.

Das schlimmste ist der dicke Bauch. Ich sehe dann immer ziemlich schwanger aus und wurde letztens auch angesprochen...

#schwitz

LG, K