Clubwerbung Mysterie-Club

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 09.04.10 - 08:51 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Mysterie-Club/forum

ich lade euch herzlichst ein,wenn ihr mal wissen wollt was in euren karten steht

ich lege tarot karten,,,und wer sich wagt kommt einfach rein,ob privar über pm oder im club,alles ist machbar

L.g.sandy

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 08:52 Uhr

wie finde ich denn deinen Club... der Link sagt mir nur das es ein privater Club ist.

Beitrag von sandy7 09.04.10 - 08:54 Uhr

ja du musst dich anmelden dann kann ich dich freischalten

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 08:56 Uhr

Der Link gibt nix her wo ich mich anmelden kann und die Club Suche sagt mir bei Mysterie Club, der Club existiert nicht.

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 08:57 Uhr

gefunden ;-)

Beitrag von sandy7 09.04.10 - 08:58 Uhr

juhu hab dich