Hab keine Lust mehr!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel306 09.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab einfach keine Lust mehr! Jeden Abend auf der Couch hab ich ein ziehen im Bauch (ca. alle 20 Minuten), das sich auch bis in den Rücken verlagert und sobald ich im Bett liege, ist es weg. Weder Badewanne in #schwitz Wasser, noch stundenlanges spazierengehen oder #sex bringt was... Ich bin wirklich am verzweifeln. Laut Fa ist mein Mumu auch noch komplett geschlossen. Ich könnte echt #heul!

Sorry für´s ausheulen!

Lg, Melli mit Ben Henrik *05.09.2007 und #paket#paket#ei (ET -7)

Beitrag von lilanight 09.04.10 - 09:00 Uhr

Kopf hoch ;-) iregndwann kommen sie alle raus...
Aber ich kann Dich gut verstehen, war bei beiden total genervt, als sich am ET immer noch nichts tat, wollte doch meine Baby im Arm halten.....
und ich denke mal, das wir jetzt beim dritten auch nicht anders sein!
Ich wünsch Dir alles Gute und schnell mal ein paar kräftige Wehen.....
Dany mit Bauchbewohnerboy 22 SSW.

Beitrag von muckelina81 09.04.10 - 09:10 Uhr

lass dich #liebdrueck,ging mir damals auch so.Meine Maus kam erst bei ET+2,es war Hochsommer#schwitz und ich hatte mega viel Wasser in den Beinen und die Symphyse machte mir auch nur Ärger.
Aaaaaber,es ist noch kein Kind dringeblieben:-p
Es kann von heut auf morgen so sein das du stärke Wehen bekommst die sich auf den Mumu auswirken.
Wir hatten damals auch alles ausprobiert,spazieren gehen,#sex,Badewanne,Rotwein,... aber nein,es half nix.Am 25.8. als ich mich aufregte wegen einem Arzt,sagte noch meine Tanate zu mir:"Jasmin,pass nur auf ned das du heut noch Wehen bekommst weil du dich so aufregst." Paah,dacht ich mir,bestimmt nicht.Nachts um 2:15 bekam ich Wehen:-p und um 23:40Uhr war sie da#verliebt
LG Jasmin

Beitrag von curlyprinces 09.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo mel......

mir ging es damals auch so....10 tage vor dem errechneten ET war ich schon total hibbelig und wollte das er endlich kommt....ich habe alles mögliche probiert(Akupunktur,heißes Bad,#sex usw)aber nix hat geholfen....am ende kam der kleine 10 Tage SPÄTER und die Geburt wurde mit GEL eingeleitet.....Keine sorge,entspanne dich,genieß die ruhige Zeit;-)und genieß dein Babybauch:-)bald ist ds alles vorbei...

lg Nici mit John Benno:-D

Beitrag von septembermama 09.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

fühl dich mal ganz lieb #liebdrueck

Mir geht es ähnlich wie dir!Ich hab noch 5 Tage bis zum ET und wehe so vor mich hin.

Mein MUMU ist zwar schon 2 cm geöffnet,leider geht es trotzdem nicht weiter.
Ich sehe es schon wieder kommen das ich weit übertrage wenn ich nicht selber mithelfe und die quälerei mach ich diesmal nicht mit.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald losgeht!

LG
Septembermama ET-5