Ich brauche Daumen ... gehe gleich Yasmins Pipi abgeben

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von icewoman82de 09.04.10 - 09:03 Uhr

Hi,


bitte gebt uns alle Daumen die ihr habt.
Ich geh jetzt zum Kinderarzt und gebe Yasmins Pipi ab.
Der sieht leider sehr trüb und Flockig aus.
Wir wollen nicht zurück in die Klinik #schmoll weil da müßen wir dann hin zur IV AB Behandlung.


LG

Beitrag von susa31 09.04.10 - 09:05 Uhr

Wir drücken!

Beitrag von jjmama08 09.04.10 - 09:08 Uhr

Hi icewoman!
Ich bin hier zwar überwiegend stille Mitleserin aber unsere #pro#pro#pro#pro sind gedrückt. Ich verfolge deine Beiträge schon länger und bin positiv erstaunt wie deine Maus das alles so tapfer meistert.
LG jjmama08 mit Luca und Michelle

Beitrag von steba.79 09.04.10 - 10:14 Uhr

Wir dücken mit!!!

#pro#klee

Steff+Hendrik

Beitrag von klaudia-76.08 09.04.10 - 10:18 Uhr


Natürlich DRÜCKEN WIR GANZ GANZ GANZ fest mit

#klee #pro

Beitrag von puschl 09.04.10 - 11:37 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Guten Morgen, bitte schön ich hoffe es reicht

lg puschl

Beitrag von icewoman82de 09.04.10 - 13:30 Uhr

Hi,


kann erst Montag Nachmittag anrufen um auskunft der ganzen Werte zu bekommen.

Oh je und die Schwester war net begeistert, der Urin sieht wirklich führchterlich aus.


LG

Beitrag von 2008-04 09.04.10 - 13:39 Uhr

Aber wenn es bis Montag dauert kann es ja nicht so schlimm sein, sonst würde sie einen schnell test machen und der ist in 1 min fertig.

Beitrag von icewoman82de 09.04.10 - 13:42 Uhr

Hi,

der Teststreifen sah unmöglich aus!
Aber die haben den Urin direkt ins Labor geschickt ... und da ja heut Freitag ist ... muss ich leider bis Montag warten.
Die wollen auch glaub noch was anzüchten um heraus zu finden, was für Keime es sind.
Pilze, Viren oder Bakterien ... danach richtet sich dann die weitere Behandlung.



LG