komische mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

ich hab ja bereits negativ getestet gehabt, einen Tag später ganz leichte SB und heute an ES+17 die mens.
Allerdings ist sie dunkel braun. Aber stark. Ich hab ziemliches Stechen im bauch.

Warum ist das Blut so braun? Das kann ja nicht alles altes Blut sein?

Bin ein wenig überfragt.

Beitrag von sandy7 09.04.10 - 09:05 Uhr

haste mal nen blatt?

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 09:11 Uhr

kannst du schauen in vk habe ich jeden fals eins gefunden

LG

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 09:11 Uhr

ja, ich glaub das Alte ist noch in der VK... Tempi ist heut mit der mens wieder auf 37,2 gestiegen.

Beitrag von 835 09.04.10 - 09:16 Uhr

guten morgen ich würde erstmal abwarten das sieht so aus wiw es bei mir war und ich bin schwanger schau mal in mein vk da ist mein blatt nichts ist unmöglich liebe grüsse teste einfach montag noch mal lg katrin;-)

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 09:12 Uhr

hi
bei dem tempi abfall würde ich zwar sagen das ist die mens nur warum die ehr braun als rot ist kann ich dir nicht sagen

LG mauseaber

Beitrag von 19mausebaer85 09.04.10 - 09:15 Uhr

jetzt bin ich auch überfragt mit der heutigen tempi erhöhung

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 09:18 Uhr

Ja, schwanger bin ich auf keinen Fall, denn der Test vorgestern war ja negativ und das war ein 10er.

Beitrag von 835 09.04.10 - 09:21 Uhr

vieleich ist dein hcg noch nicht hoch genug vor zwei jahren habe ich erst in der 7 woche positiv getestet und war mit zwillingen schwanger also nichts ist unmöglich daumen sind gedrückt. warte erstmal ab ob die blutung anhält kann noch ein rest von der einistung sein oder eisprung hat sich verschoben.lg katrin;-)

Beitrag von 835 09.04.10 - 09:24 Uhr

sieht aus als wäre dein es erst am 28 rum gewesen dann wärst du ja erst ES plus 12;-)

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 09:31 Uhr

am 28sten? Da war ich schon lang in Hochlage.

Abgesehen davon, spüre ich meinen ES mehr als deutlich.;-)