Ungenutzte Rechnerzeit der Wissenschaft spenden.....

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von arwen1979 09.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo!
Evtl gibt es ja für euch auch ein Projekt was ihr für unterstützenswert haltet.
http://www.setigermany.de/index.php?projektname=Help+Fight+Childhood+Cancer
Gruß arwen

Beitrag von babymika 09.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo

Ich finde das liest sich sehr interessant.
Ich werd das mal mit meinem Mann besprechen, wir haben hier 2 Pc´s stehn und leider auch ein krebskrankes Kind sitzen.
Da unterstützt man solche Projekte doch sehr gern.

Ich werde den Link auch mal an eine Freundin weiterleiten, sie hat eine PC-Firma und einen Sohn der an einem Neuroblastom erkrankt ist.

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von arwen1979 09.04.10 - 19:37 Uhr

super gibt aber auch andere interesante projekte dort.....

Beitrag von 444444444444444 13.04.10 - 08:45 Uhr

Hallo
Mein Mann hat das schon Jahrelang laufen und ist wirklich nur für die Wissenschaft gedacht.

Man kann es sogar Dauerlaufen lassen es stört nicht während der normalen PC Bedienung.

Gibt sogar richtige Stats für Leute die so was mögen.