Mädchen Sommerschuhe Gr. 25 und Kinderfahrrad 14 "

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peachii 09.04.10 - 09:12 Uhr

Juhu,

ich suche für Mia noch neue/neuwertige Sommerschuhe... Sandalen, Crocs und Badeschuhe!
Bitte keine Jungenschuhe anbieten!

Ausserdem haben wir Mia ein 12 Zoll Fahrrad geschenkt und es ist zu klein#schmoll
Brauchen ein 14 Zoll Fahrrad mit abnehmbaren Stützrädern:-p

Also her mit den Angeboten!!!

Grüße
Peachii

Beitrag von amicelli09 09.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo!

Habe schöne Ricosta-Sandalen in Gr. 25 im Album, außerdem noch "Birkenstock" zum Reinschlupfen von Björndal in Gr. 26, die aber schon vorher getragen werden können! :-)

http://kleine-schnecke.fotoalbum-medion.de/

LG

Beitrag von peachii 09.04.10 - 13:03 Uhr

Danke dir, aber ist nicht so mein Geschmack;-)

LG
Peachii

Beitrag von blonderengel78 09.04.10 - 09:42 Uhr

Ich habe neue ECCO Sandalen in meinem Album.

http://anja-wagner3.medion-fotoalbum.de/

LG Anja

Beitrag von peachii 09.04.10 - 13:01 Uhr

Danke dir, gefallen mir aber nicht so#schein

LG
Peachii

Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 10:11 Uhr

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ

Beitrag von peachii 09.04.10 - 13:00 Uhr

Danke, aber nicht das richtige dabei.

LG
Peachii

Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 20:19 Uhr

macht nichts, waren ja eh nur ein paar in 25 sommer schuhe dabei. kannst ja immer mal reinschaun, kommt ja immer mal wieder was neues dazu

Beitrag von carver111 09.04.10 - 11:29 Uhr

Hi, ich hätte ein 16 Zoll aber denke das ist zu groß oder? ist ein Puky Baby Born. Was ich noch hätte wäre ein 12,5 Zoll von ENIK - finde es ist ein recht großes Rad denn ich wollte es eigentlich für meine Kleine aufhene (hatte es neu bei der großen gekauft) aber Ihr paßt es noch nciht und wir mußten jetzt im gein 12 Zoll von einer Bekannten ausleihen weil das ca. 4-5 cm niedrigeren Sattel hat und selbst das ist fast ncoh zu groß für meine Schnecke. Denke dieses 12,5 Zoll ist so an 100 cm Größe perfekt. Messe auch gerne nach. ist ein Enik Pumuckl - das 16 Zoll so ab 105 cm.

Preisovorstellung für beide je 50 EUR + Versand. Bei Interesse gerne mehr Infos und Bilder.

Beitrag von peachii 09.04.10 - 13:02 Uhr

Danke dir, aber ich will nur ein 14 Zoll.
WIr haben sie auch schon auf einem 12,5 " sitzen lassen, aber das 14 er ist perfekt.

Aber lieben Dank für dein Angebot!!!

Peachii