hat denn wirklich niemand was wir suchen?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadi.ha 09.04.10 - 09:17 Uhr

wir suchen:

ALLES von Playmobil aus der Feenserie

ALLES mögliche von Lillifee Deko, Bettwäsche Kleidung in 104/110

übergangsjacke S.Oliver, Esprit, Mexx oder dergleichen am liebsten in Rosa/Flieder oder Lila

und T-Shirts (Marken siehe oben) ebenfalls in schönen Mädchenfarben


liebe Grüße
Nadi

PS. wenn ich was passendes finde melde ich mich direkt :-)

Beitrag von soriso 09.04.10 - 09:24 Uhr

vll hab ich was für dich, weiß nur nicht, ob die größe passt....

lg

http://verena-maierruebsamen.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von honeymoon05 09.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich hab nur die Fee mit Blütenthron ....aus dem Ei.

VG Heidi

Beitrag von rottenmaier 09.04.10 - 09:29 Uhr

Hi,
meine Lillifee-Kleider habe ich dir glaube ich schon einmal angeboten. Wenn du trotzdem nochmal schauen willst:

http://picasaweb.google.com/Rottenmaier74/

Im Laufe des Tages kommen noch ein paar neue Sachen (allerdings nicht von Lillifee) hinzu.

LG

Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 10:10 Uhr

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ

Beitrag von nadi.ha 09.04.10 - 10:32 Uhr

Huhu,
was sollte denn da für uns passend sein???

Beitrag von sabsluf123 09.04.10 - 13:17 Uhr

ich habe noch eine übergangsjacke von s.oliver gern send ich dir ein bild zu, sie ist in rosa und gut erhalten

Beitrag von covertheroad88 09.04.10 - 14:15 Uhr

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88/MadchensachenGroE92152#

Ist nicht mehr viel aber vielleicht findest du ja was...

LG Cessa

Beitrag von nadi.ha 09.04.10 - 17:34 Uhr

leider nix passendes für uns dabei..
aber danke

Beitrag von nadi.ha 09.04.10 - 17:32 Uhr

Nachtrag....
die Größe 104/110 bezieht sich nicht nur auf die Lillifee kleider...
auch die Jacke und die Shirts sollten diese Größe haben....

Lieben Dank
Nadi