Kindsbewegung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 09.04.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen!

Seit 3 Tagen ist mein Bauchbewohner so in Aktion,das kannte ich gar nicht. Der Zappelt so heftig rum,und ist Tagelang dabei sich zu bewegen.Das sind schon unangenehme tritte,tut zum Teil schon weh. Ist das normal??? Na ja habe noch knapp 10 Wochen dann ist es soweit. Muss dazu sagen,er ist viel zu schwer und Groß für sein Alter.Also hat schon etwas mehr kraft:-p

Beitrag von elly-megges 09.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo Strandperle33,

mache das auch gerade durch.unser wog in der 26 ssw schon 900g und war viel zu groß für sein alter. er schlägt mich gerade innerlich zusammen das soooo heftig,schon erschreckend.

LG#blume