Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 09.04.10 - 09:23 Uhr

Hab heut morgen um 1 Uhr noch einen Angelsound bestellt... kann es kaum erwarten das er da ist *gg*
Vorfreude ist doch die schönste Freude :) Hoffentlich bekomm ich bei meiner technischen Begabung das Dingens auch zum laufen #kratz

Ach und Guten Morgen an Alle

Beckie+#Ei 13+2 SSW

Beitrag von 2010.2009 09.04.10 - 09:24 Uhr

huhu

bin auch grad am überlegen mir eins zu zulegen.

wievel hast du ausgegeben?wie heißt deins?

Danke und Lg

Beitrag von beckie83 09.04.10 - 09:32 Uhr

Habs bei Ebay gekauft.

Heisst Angelsound (wer hätte es gedacht)
und kostet 31,89 Euro.
Aber da gibt es so viee verschiedene. Wusste nicht welchen nehmen und hab mich dann für einen entschieden der nicht von Hong Kong aus verschickt wird :-D

Beitrag von tweetiex80 09.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich habe meines bei Amazon bestellt. 30 Euro inkl Versand
Habe das Angelsound von Jumper. das Bebesounds soll absoluter Schrott sein
Lg

Beitrag von sexy-hexe 09.04.10 - 09:24 Uhr

also wenn ich das hinbekomme bekommt das jeder hin.

Beitrag von vanessalein 09.04.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,
Ist ganz einfach und dazu noch unbeschreiblich schön seinen Bauchzwerg zu hören!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

LG Vanessa + #ei 15SSW

Beitrag von sexy-hexe 09.04.10 - 09:32 Uhr

ich hab gebraucht für 23 euro bekommen und gel war auch dabei.und bei dem preis war versand schon dabei (versichert).

Beitrag von beckie83 09.04.10 - 09:34 Uhr

Jetzt mach mir doch das warten nicht noch schwerer #schmoll#huepf

Beitrag von vanessalein 09.04.10 - 09:35 Uhr

Vorfreude ist die schönste Freude! ;-)
Und die Versendung geht gaaaaaanz schnell!

Beitrag von sexy-hexe 09.04.10 - 09:38 Uhr

ich höre jetzt fast jeden tag mein baby,kann man das übertreiben?

Beitrag von vanessalein 09.04.10 - 09:40 Uhr

Keine Ahnung!#kratz
Laut meinem FA ist es ungefährlich.
Muss aber sagen, daß ich mich auf 1x die Woche beschränke, will es von mir aus nicht all zu oft machen, denn Studien gibt es darüber ja noch nicht! ;-)

Beitrag von beckie83 09.04.10 - 09:40 Uhr

Nach der Entbindung hörst Du es auch jeden Tag, also man sollte sich schon daran gewöhnen können/dürfen ;-)

Beitrag von laufendermeter 09.04.10 - 09:57 Uhr

Kleiner Tip: die Batterie muss RICHTIGHERUM eingelegt werden - und sie hat eine Folie drumherum, die VORHER ab muss.

Ich sprech da aus Erfahrung! #rofl

Ultraschall gibt es übrigens günstig in der Apo, ich hab für 250 ml gestern 94 Cent bezahlt. Ist nicht so ein Schweinkram wie mit Öl...

Beitrag von laufendermeter 09.04.10 - 09:58 Uhr

UltraschallGEL gibt es günstig in der Apo, man man man... #schwitz

Beitrag von canadia.und.baby. 09.04.10 - 10:10 Uhr

hihi jup ich war auch schon am fluchen das das ding kaputt ist bis ich feststellte das die Folie noch drum ist^^