sooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenfeee 09.04.10 - 09:24 Uhr

Muss mal kurz ein wenig Gejammer hierlassen...
Auf meinem Schreibtisch türmen sich Berge, die bewältigt werden wollen. Sitze hier und bin soooo unproduktiv, weil ich so müde bin!
Würde am Liebsten gleich wieder schlafen....gibts ja nicht!
Hoffe ihr seid fitter!
liebe Grüße
Elfenfeee

Beitrag von alfa156 09.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

das kenne ich. Bei mir geht es auch mit der ätzenden Müdigkeit los. Ich bin so antriebslos. #gaehn
Auch wenn ich meinen Job liebe, finde ich im Moment alles so sinnlos und unwichtig. Die Motivation ist definitiv im Keller. #schock

Bei dir wird es ja schon in 4 Wochen besser! #schein
Ich muss da noch ein wenig länger durch. #schein

Gruß
Rita

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 09:59 Uhr

Ja, das hatte ich auch ganz schlimm. Hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Hatte aber Krankenschein und habe ich dann teilweise auch gemacht....;-) Aber nach der 12ssw wars weg!#pro
LG Katrin ET-2