Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 09.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo

wollt mal nachfragen was ihr von meinem ZB haltet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Seit gerstern tun mir beide Brüste weh und immer wieder abwechselnd ein ziehen in der Leistengegegend. Mal links mal rechts.

Melanie

Beitrag von kaskarta 09.04.10 - 09:29 Uhr

dein blatt sieht vielverspechend aus, die tempi muss nu da bleiben wo sie ist, drücke dir beide daumen :)

was hälst du von meinem blatt?

ich bin soweit wie du gestern^^ ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504276&user_id=884949

Beitrag von sherrylady 09.04.10 - 09:33 Uhr

hallo,

sieht bisher auch supi aus. ich drück dir die daumen.

im wievielten üz seit ihr denn?

melanie

Beitrag von kaskarta 09.04.10 - 09:35 Uhr

wir sind im 12 ÜZ bzw. 2 ÜZ nach FG und der 1. mit kiwuklinik

Beitrag von sherrylady 09.04.10 - 09:36 Uhr

bei uns ist es der 3. üz nach fg. ich drück euch die daumen.

melanie

Beitrag von nicki15.1.1987 09.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo

dein ZB sieht super aus.
Allerdings kann deine Brustschmerzen auch die Ankündigung von der Mens sein, aber ich hoffe, dass es ein Krümel ist der sich da einnistet.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Hast Du sonst kurz vor der Mens keine dieses Anzeichen?

In welchem ÜZ bist DU denn, wenn ich fragen darf???

LG Nicki

Beitrag von sherrylady 09.04.10 - 09:34 Uhr

anzeichen schon aber nicht in der art. wir hatten im januar 2010 ne fg und sind seit dem wieder am üben. wäre also der 3.üz.

melanie

Beitrag von nicki15.1.1987 09.04.10 - 09:38 Uhr

Das tut mir leid mit der FG.

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
Wenn ich richtig gesehen habe, könntest du ja auch in ein paar Tagen testen mit einem 10er.

LG

Beitrag von sherrylady 09.04.10 - 09:40 Uhr

gib mir mal nen tipp ab wann? bin mir nämlich noch unschlüssig.

melanie

Beitrag von kaskarta 09.04.10 - 09:42 Uhr

ich würde sagen frühestens bei ES+12-13 oder NMT ;) ist noch am sichersten