ES+9 Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von susi210484 09.04.10 - 09:37 Uhr

ich bin ES+9 und mir ist ständig so komisch, total müde und ich schlafe super unruhig...
meine brüste tun weh beim laufen...
wir hatten am ES ungeschützen #sex
nun meine frage, kann es sein das ich schon so frühe anzeichen habe??
bitte schnell antworten#zitter

Beitrag von linagilmore80 09.04.10 - 09:44 Uhr

Es kann durchaus sein, dass Du schwanger bist. Die Anzeichen dafür stimmen. Auch die Tatsache, dass ihr um den ES herum Sex hattet spricht dafür.
Aber letztendlich kann Dir nur ein FA oder ein Test genaue Auskunft darüber geben...

Beitrag von susi210484 09.04.10 - 09:48 Uhr

ab wann könnte ich denn einen test machen???? muss ich noch bis zum NMS warten??? das wäre erst donnerstag da ich einen zyklus von 32 tagen habe...#zitter

Beitrag von linagilmore80 09.04.10 - 14:35 Uhr

Versuch es mal morgen oder übermorgen mit einem 10er Schwangerschaftstest.