Auf zu McD und Co...ich brauch mehr Kalorien ;) (Septembies)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 09:41 Uhr

Hey,

ich habe gestern meine Auswertung von BabyCare bekommen.

Risikobewertung...ok wusste ich alles schon. Frühgeburtsrisiko erhöht, ich bekomme jetzt die Testhandschuhe.:-)

Aber spannend war die Ernährungsanalyse in der ich ALLES angegeben habe was ich in der Woche so ca. esse.

UND...

ich bekomme doch Tatsache täglich zu wenig Kalorien...#schock
Kein Wunder das ich immer Bock auf Pommes und Co habe...

Wir ernähren uns sehr fettarm und gesund, also wenn wir wollen essen wir schon FastFood etx.#mampf

Sonst ist alles super im grünen Bereich...naja....

ALLLsooooo, das Ende vom Lied ich muss mehr essen:-p#torte#koch

Wer hätte das gedacht.

So sonst gehts mir und dem Baby super....hab immernoch so Nackenschmerzen wegen der Brüste, hab mir heute mal SportBHs geholt. Hoffe das hilft.

LG an Euch alle Maike 16 SSW

Beitrag von mamemaki 09.04.10 - 09:44 Uhr

na, ist ja super, geht glaube ich nicht vielen so... aber pass nur auf dass du jetzt nicht übertreibst und in die andere richtung ausschlägst.

wir hatten eine bekannte die als austauschstudentin (normalgewicht) nach japan gegangen ist, gefunden hatte dass ihr die ernährung dort zu fettarm ist, und angefangen hat hin und wieder butter! blos zu essen... zurückgekommen ist sie nach einem jahr mit 20 kg übergewicht..

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 09:53 Uhr

#schock

oh neee, ich weiss ich pass auf...

Ich hatte vor dieser SS 49 kg, bin jetzt bei ca. 53 kg.

Also hab ich schon gut zugenommen. Ich denke ich mach auch normal weiter und gönn mir halt zwischendurch mal was.

Hatte bei der 1. SS schon 16 kg zugenommen. Ein Glück nach der Geburt nur noch plus 6 kg.

Soll natürlich nich mehr werden...#zitter

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 09:53 Uhr

Das ist ja geil, Du kannst mehr Kalorien, Fast Food, Junk Food essen und kannst noch sagen, Du Musst das! Da wird man ja neidisch!:-p Schön, dass Alles in Ornung ist! Dann guten Hunger!!!!#mampf
LG Katrin ET-2