Ich habs doch gewagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black_megara 09.04.10 - 09:42 Uhr

Wie so manch andere hier konnte ich den NMT nicht abwarten und hab gestern Abend nen Testamed Sst gemacht. Nach der abgelaufenen Zeit war ne hauchzarte rosa Linie zu sehen, das Werte ich dann mal als positiv :-)

Ich werde aber am Samstag nochmal morgens einen machen, sicher ist sicher#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498140&user_id=552272

Oder hat der Testamed ne VL?

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von panni24 09.04.10 - 09:49 Uhr

Also, wenn dein Test schon abend eine Linie zeigte....

....dann sag ich schon mal leise GLÜCKWUNSCH!

Beitrag von black_megara 09.04.10 - 09:55 Uhr

Dankeschön! :-)
Ich bin jetzt ganz schön durch den Wind und kann es noch gar nicht so recht fassen. Jetzt kommen schon wieder die Gedanken ob das alles gut geht und der richtige Zeitpunkt ist, tja die Hormone wohl #schein

LG
Jessi