Brauche mal bitte schnell Eure Meinung...Still BH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2885 09.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo Ihr lieben....

... ich gehe am Montag ins KH zur Einleitung und nun will ich noch fix die restlichen Dinge besorgen...
ich benötige auf jeden fall noch Still BHs...habe sie bisher nicht gekauft weil ich absolut keine ahnung habe welche Größe da wohl richtig ist...

und jetzt seit Ihr gefragt...:-)
Welche Größe sollte ich kaufen??

Meine jetztige ist (wie auch vor der SS 85 B)

Danke!!
Ganz liebe Grüße, Maike

Beitrag von mamemaki 09.04.10 - 09:46 Uhr

? gehst du nicht in ein fachgeschäft, probierst an welche dir jetzt gut passen und fragst die verkäuferin welchen still BH sie empfiehlt?

bei mir gibt es einen fachladen für unterwäsche mit einer uralt-verkäuferin die einen super berät.

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 09:48 Uhr

Mh,

ich hatte nach dem Milcheinschuss +2 Körbchengrössen, von 80 C auf 80 E....

Der Milcheinschuss kommt ca. am 3 bis 4. Tag nach der Geburt, also brauchst Du ev. nur einen.

Kaufe Dir einen billigen von Rossmann oder so in 85 C oder D und bestelle Dir dann welche von Otto oder so ( zBsp PetitFleur) danach...

LG Maike

Beitrag von maike2885 09.04.10 - 09:54 Uhr

ich danke dir für deine Antwort, mit dieser kann ich durchaus was anfangen...

Na dann werde ich mal los fahren:-)

P.S.: Schicken Namen haste :-p

Beitrag von maikiki31 09.04.10 - 10:01 Uhr

Jaaaa neeee ;-)

Beitrag von chevan 09.04.10 - 09:49 Uhr

hallo!
an 85 wird sich dann sicherlich nichts mehr ändern. sicherheitshalber würde ich aber zu beginn einen in B und in c kaufen, denn nach dem milcheinschuss werden sie bestimmt noch größer!
ich trag normalerweise 75 B und hatte mir als stillbh 80 c zugelegt. probier sie aber auf alle fälle an! lg

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 09:50 Uhr

Ich würde wohl 85C nehmen, aber wie gesagt, dass ist so ne Sache. Ich habe ein Körbchen größer genommen und hoffe einfach, dass kommt hin. Wenn nicht, ist nicht ganz so schlimm, das waren günstige Still-BH´s.
LG Katrin

Beitrag von simone-83 09.04.10 - 10:27 Uhr

bei rossmann haben sie für ca. 9 € super bequeme still-bhs. kauf dir da doch einfach einen in 85 c oder d. würde sie anprobieren und gucken, ob noch etwas platz ist. und dann kannst du, wenn der milcheinschuss da ist, noch mal welche nachkaufen. eventuell ne nummer größer.

lg und alles gute für montag