Neues Bauchbild in VK von 27+4!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 09.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal grad aktuell ein neues Bauchbild hochgeladen. Der Kleine wächst und wächst und drückt schon ganz schön gegen sämtliche Venen.

Ansonsten gehts uns sehr gut und er wiegt stand 26+3 975 gr und ist knapp 34 cm groß.

Lg
karo

Beitrag von bhiala 09.04.10 - 09:48 Uhr

Oh ist der Bauch schööööönnnnn :-) . Hoffentlich bleibt das tattoo heil :-D das nämlich auch schick. #liebdrueck

Beitrag von stern5555 09.04.10 - 09:51 Uhr

Hi,

danke schön. Bis jetzt ist es noch heil. Hab allerdings auch das Glück bis jetzt bei all meinen SS verschont geblieben zu sein von SS-Streifen. Was denk ich auch Einfluss auf das Tatoo nehmen würde. So ist es nur ein wenig mitgedehnt bis jetzt, sieht aber noch super aus.

LG
Karo

Beitrag von schmerle123 09.04.10 - 09:49 Uhr

schöne kugel hast du da....#blume

Beitrag von peasen23 09.04.10 - 10:08 Uhr

TOTAL SCHÖNER BAUCH!!!!!:-D

Sei stolz drauf!!!!!#pro

Lg
Pia mit Elias Noah 24.09.05 & Baby inside 13+3SSW#ei