VL bei blauem Pregnafix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 09.04.10 - 09:45 Uhr

Hi Mädels,

hab heut morgen zart rosa mit dem blauen pregnafix frühtest #schwanger getestet #huepf#huepf

Kann das auch eine VL sein??? #gruebel

Bin heut erst Es+10 und hab am 13. meinen NMT #schwitz da werd ich nochmal testen... #zitter

Hoff die Mens kommt nicht und es ist wirklich wahr!!!! #zitter

glg kejoda #klee

Beitrag von nicki15.1.1987 09.04.10 - 10:19 Uhr

Eine VL ist grau.
Also wenn der Strich rosa war, herzlichen Glückwunsch schonmal.

Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen damit die mens weg bleibt!

Lg

Beitrag von katzenmudda83 09.04.10 - 10:55 Uhr

NEIN die sind nicht immer grau
ich hab mit dem blauen ne rosa vl gehabt und bin bzw war nicht schwanger (bluttest)

lg tina