boar ist mir schlecht hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 09.04.10 - 09:48 Uhr

hallo ihr lieben mit schwangeren
ich bin heute 6+2 und seit gestern abend ist mir ganz komisch flau im magen ..
und mir ist echt schlecht ... fängt das den schon wieder an ohje ... was kann ich dagegen tun ...
hab angsat das das wieder so schlimm wieder das ich ins kh muss den bei der letzten,
ssw war ich von der 7woche bis knapp10 woche im kh am, tropf weil ich kaum was bei mir behalten hatte und da gute 18 kg abgenommen hatte ..
#gruebelschlimm war das ja net bin ja es ein bissel übergewichtig .. nur es bleib ja noch nicht mal brühe bei mir .. ohje ...

lg anna

Beitrag von sexy-hexe 09.04.10 - 09:51 Uhr

nausema hilft sehr gut dagegen und ist speziell für schwangere und dann musst noch viel trinken und vitaminreich essen..

Beitrag von lynda 09.04.10 - 09:57 Uhr

Einer Freundin von mir hat Akupunktur gut geholfen.
Kennst du eine Hebamme, die das anbietet?

Liebe Grüße Linda

Beitrag von psykossuesse87 09.04.10 - 10:00 Uhr

ich danke euch ;)