Morgen Friseurtermin-was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandy1979 09.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo! Hab morgen einen Friseurtermin und bin noch so unschlüssig...
Strähnchen? Wenn ja, welche Farbe?
Neuer Schnitt/wie??

Gebt mir doch mal Tipps;-)
LG Sandra

Beitrag von flogginmolly 09.04.10 - 10:22 Uhr

Hi,

sehr wenige Infos um was darüber sagen zu können ;-)
Ist das ein aktuelles Foto in deiner VK?
Wenn nicht :

Wie ist denn die momentane Farbe?
Langes oder Kurzes Haar?
Dauerwelle?
Extensions?
Welche Augenfarbe hast du?

Bei den Infos könnte man dir weiterhelfen, aber so ohne jeglichen Hintergrund kann man dazu nichts sagen.

Wenn das Foto allerdings Aktuell ist, würde ich dir raten dir einen Ponny schneiden zu lassen und da es aussieht als hättest du dickes Haar würde ich es durchstufen lassen und nur einige Highlights setzen. In etwa so vom Schnitt her:

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/29/931110829_1144860333537.jpg

(bei dir natürlich nicht unbedingt ganz in Blond ;-)

LG

Beitrag von binnurich 09.04.10 - 10:48 Uhr

der Vorschlag scheint mir quasi perfekt!

Beitrag von sandy1979 09.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo:-)
Das Foto in der Vk ist recht aktuell;-), also so ca. 2-3 monate alt!
Meine Augenfarbe ist braun, keine Dauerwelle o.ä-

Dein Vorschlag gefällt mir schon nicht schlecht;-), mal sehen, ob noch mehr kommt:-)
LG und Danke
Sandra

Beitrag von mellipaw 09.04.10 - 16:07 Uhr

Wie wäre es mit so einer Frisur?


http://sam.webclans.de/Pic/Salon Wenzel/frisuren.jpg



Lg Melli

Beitrag von mellipaw 09.04.10 - 16:08 Uhr

Ups der ging wohl nicht,noch ein Versuch

http://sam.webclans.de/HTML/Kosmetik-Abteilung.html