Brauche euren Rat ***Vorsicht lang***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0713 09.04.10 - 09:51 Uhr

Ich hatte am 19.02. den ersten Tag meiner letzten Periode. Habe dann mit einem 35 Tage Zyklus gerechnet, weil die letzten auch um die 35 Tage waren. Dazu muss ich sagen, dass davor alles durch viel Stress sehr unregelmäßig war.
Mein errechneter Eisprung war dann der 09.03. Am 10.03 hatte ich dann Abends einen leichten Mittelschmerz und dachte, das müsste nun mein Eisprung sein. Dementsprechend habe ich dann am 24.03.2010 getestet mit einem 25er. Der war negativ. Am 27. dann mit einem 10er der war dann auch negativ.
Habe dann gedacht ich werde wohl nicht schwanger sein. Und wollte auf meine Periode warten um dann mit der Tempi anzufangen. Dann habe ich mit meinem FA telefniert und ihm das geschildert und weil er das schon kennt mit der unregelmäßigkeit hat er gesagt ich soll wieder mit agnus castus anfangen. Nehme also nun seit dem 29.03. wieder agnus castus. Weil ich am Wochenende feiern wollte habe ich dann am 03.04. nach einmal einen 10er Test gemacht der war dann aber wie schon vorraus gesehen auch negativ.
Am 07.04. hatte ich dann ab Mittags ein starkes Ziehen in der linken Seite. Den habe ich sonst auch bei meinem Eisprung mal stärker mal schwächer. aber hier war ich mir nun ziehmlich sicher(????)
Habe dann abends, weil das Ziehen noch immer da war einen Ovus gemacht. In meiner VK ist auch ein Bild.
Der war aber negativ. Wenn ich sonst zwischendurch mal einen Ovus gemacht habe waren die aber immer eindeutig negativ, da war dann garnichts zu sehen.
Am nächsten Tag waren die Schermzen dann weg!
Gestern also ein Tag später habe ich abends wieder einen Ovus gemacht um zu gucken und da sah der wieder genauso aus. Was ist das denn jetzt. War das mein Eisprung? Soll ich bis zum 21.04 warten und dann einen 10er Test machen?

Danke jetzt schon für die Antworten

LG sunny