MP3 Player - kann mir jemand einen empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kruemlschen 09.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch der Suche nach einem MP3 Player, der sich gut fürs Fitnessstudio eignet, also klein und leicht ist und am besen einen Klip zum Befestigen an der Kleidung hat, weil nicht jede meiner Sporthosen eine Hosentasche hat.

Kann mir jemand einen empfehlen?

#danke & grüße
Krüml

Beitrag von kruemlschen 09.04.10 - 10:20 Uhr

der Link funzt leider nicht... #schmoll

Beitrag von knutschka 09.04.10 - 10:25 Uhr

Ups, sorry. Dann nochmal in Worten: Wir haben den Sansa Clip+ mit 8GB Speicher.

LG Berna

Beitrag von kruemlschen 09.04.10 - 10:31 Uhr

#danke

der sieht ganz schön dick aus, stört der nicht wenn man ihn an der Hose hat?

LG Krüml

Beitrag von knutschka 09.04.10 - 10:39 Uhr

Hm... Also ich finde ihn nicht dick - habe aber zugegebenermaßen nicht den direkten Vergleich...

Hier mal die Maße:

5,5 x 3,5 x 1,2/1,5 (ohne und mit Clip).

LG berna

Beitrag von kruemlschen 09.04.10 - 13:09 Uhr

supi, danke #blume der ist es nun geworden #huepf

Beitrag von purpur100 09.04.10 - 12:14 Uhr

ich hab auch so einen; den merkst du garnicht, weder vom Gewicht her, noch von der Größe ;-)

Beitrag von kruemlschen 09.04.10 - 13:09 Uhr

#danke für die Entscheidungshilfe, lt. Amazon bekomm ich den am Montag #huepf

Beitrag von carana 09.04.10 - 10:34 Uhr

Hi,
ich liebe meinen Ipod Shuffle, habe allerdings nicht den ganz neuen, sondern den Vorgänger. Der besteht ja im Grunde nur aus Clip ;-)
Superlange Akkulaufzeit und auch ansonsten bin ich mit Klang und Co sehr zufrieden.
Lg, carana