kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babea007 09.04.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen!

ich habe leider gestern mein baby verloren.
Seit heute tuhen mir meine brüste so doll weh ist das normal??

lg sandra mit 3#stern fest im#herzlich und leila,justin an der hand

Beitrag von dia111 09.04.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgen Sandra,

als ich meine 2FG hatte,taten mir noch 1Woche lang meine Brüste so weh und auch jetzt immer mal wieder.
FG war am 26.03.

Ich denke,der Körper muß sich erst mal wieder auf nicht SS einstellen,und denke das es normal ist.

Es tut mir Leid,das du das jetzt schon zum 3.Mal durchmachen mußtest.

Darf ich fragen ob die FG´en hintereinander waren und wie lange du dann abstand von der 2FG bis zur neuen SS hattest?
Hatte im Januar und im März meine FG und wollen es noch einmal versuchen,aber 3mon warten ist mir zu lange?

LG
Diana mit 2 #stern fest im #herzlich und CM und AS an der Hand

Beitrag von babea007 09.04.10 - 11:45 Uhr

hallo
herne beantworte ich deine frage.

ich hatte die erste FG 2005 danach is mein sohn geboren.
die zweite war 2009 ein monat später war ich wieder schwanger meine tochter is gesund und munter.
ja und die FG jetzt ich weiß nicht ob wir es nochmal versuchen werden.

irgendwie klappt es wohl bei mir besser mit der ss wenn mein körper voher eine FG macht ich weiß es nicht.


ich frage mich immer wieso? ich wieso muss mir immer sowas passieren?wieso kann es nicht bei mir gut gehen?wieso muss ich solche schmerzen durchleben?
leider kann mir keiner diese fragen beantworten!

lg sandra

Beitrag von hannah.25 09.04.10 - 14:42 Uhr

liebe sandra,

es tut mir leid, dass du dein baby verloren hast. lass dich drücken #liebdrueck

ich denke, dass es normal ist, dass du noch immer ss anzeichen hast. dein körper und deine hormone müssen sich erst einmal einstellen, dass du nicht mehr schwanger bist. das dauert eben.
hab einfach ein bisschen geduld mit dir und deinem körper.

ich wünsch euch alles gute, ganz viel kraft und halt!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen