Frauenarzt in Herborn - Gladenbach - Marburg - Gießen - Wetzlar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lynda 09.04.10 - 10:00 Uhr

Kann mir jemdand einen kompeten - nicht halsabschneiderischen- verständnissvollen Frauenarzt empfehlen?

Hab vor 5 Monaten leider per Kaiserschnitt entbunden und suche vor der nächsten Schwangerschaft einen neuen.

Liebe Grüße Linda

Beitrag von mondfee79 09.04.10 - 10:03 Uhr

Ich hab da nen ganz tollen :-)
Aber der ist in Aßlar (bei Wetzlar)... den kann ich sehr empfehlen!
Bei Interesse schreib mir doch mal über VK.
Lg

Beitrag von baerchenkerni 09.04.10 - 10:07 Uhr

Ich habe eine ganz liebe in Wetzlar. Echt zu empfehlen und keine langen Wartezeiten. Bei Interesse schreib mir über die VK.

LIebe Grüße Kerstin

Beitrag von lynda 09.04.10 - 11:58 Uhr

#danke